Brennen und schmerzen nach dem ersten mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal und kann noch ein paar Tage dauern. Vielleicht hast du eine kleine Wunde, die jetzt brennt. Das ist nicht schlimm und wird bald verheilen

Entjungferung ist immer mit Schmerz verbunden, kommt darauf an wie Du mitspielst und entsprechend locker bist. Aber ich denke das sollte dir schon vorher klar gewesen sein! Das braucht jetzt ca. 1 Woche zum Abheilen und dann ganz vorsichtig weitermachen. Wenn ich eine Tür eintrete, sind die Schäden auch unterschiedlich groß! Du musst für dich entscheiden, wann das nächste Mal stattfindet.

Dir alles Gute und frohes Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich hat er dich mit nichts angesteckt. Man sagt aber : Beim ersten Mal, da tut's noch weh...

Harleykien0
Fragesteller

Ne haben verhütet :)

daciafelix  23.12.2021, 19:32
@Harleykien0

Wahrscheinlich mit Kondom. Musst du schon schreiben. Es gibt aber Krankheiten, die man trotzdem bekommen kann, wo das Kondom nur zu vielleicht 50% schützt. Arzt fragen.

Harleykien0
Fragesteller
@daciafelix

Ja mit Kondom aber wie hoch is denn die warscheinlich keit kann es nt wirklich sein das es halt einfach is weil ich es nicht gewöhnt bin...weil waren auch 3 runden 😅

daciafelix  23.12.2021, 19:37
@Harleykien0

Du bist ziemlich sicher nicht krank. Ich habe ja dazu geschrieben, dass es bei den ersten Malen besonders weh tun kann. Verbuche das unter normale Abnützung.

Wenn’s die Blase ist? Kommt von darmbakterien . Geht mit utipro plus weg.