Brennen in der Harnröhre seit dem 1.mal?

7 Antworten

Das muss eine Blasenentzündung sein.. Musst zum Frauenarzt.. Dagegen bekommst du dann Antibiotika und viel trinken ist angesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina8869
Fragesteller

okay danke, werde dann am montag beim frauenarzt anrufen

Evtl. hast du eine Blasenentzündung bzw. Entzündung der Harnröhre. Merke dir, am besten nach dem Sex immer zur Toilette gehen. Durch die Bewegung können Bakterien in der Harnröhre "hochgeschoben" werden, spült man sie dann durch urinieren nicht aus, können sie hoch bis zur Blase oder sogar zu den Nieren wandern.

Wenn das Blut wirklich aus der Harnröhre kam und nicht deiner Vagina, solltest du dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen. Lieber heute noch, als erst Montag.

Sollte es am Ende doch von der Vagina kommen, also wenn der Hausarzt nichts findet und die Beschwerden bleiben, dann ist ein Besuch beim Frauenarzt fällig.

 Ob Lusttropfen kamen oder nicht kann man nicht wissen. Die kommen ohne Vorankündigung und ohne dass der Jungs was merkt. Wenn ihr nicht noch anders verhütet habt, dann mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Wann war dein eisprung?

Bzw wann war der 1. Tag deiner letzten periode und wie alt bist du

Lina8869
Fragesteller

mein eisprung war am mittwoch, vorgestern, hatte kurz bis vor meinem ersten mal meine periode.

hatte am 26.1 den ersten tag. bin 15

Nutz besser nächstes Mal die Pille und ein Kondom, außer du planst ein Kind. Denn es ist prinzipiell immer möglich schwanger zu werden, auch wenn man die Lusttropfen nicht bemerkt oder nicht hat oder so. Die bemerkt man auch nicht. Mach lieber einen Schwangerschaftstest. Manche warten extra bis zur Ehe mit Sex, nur aus dem Grund nicht schwanger zu werden vorher.

Wenn es nicht besser wird mußt du zum Arzt.