Bremst Abstand Sensor Mercedes 2020?

2 Antworten

Ich will mich eigentlich nicht einmischen und ich kenne mich mit Autos nicht aus. Ich will auch nicht über Mercedes schlecht reden.

Aber alle Taxifahrer die ich gefragt habe bzw. einen Mercedes fahren/besitzen sind nicht zufrieden.

Einige verfluchten sogar über Mercedes. Ganz besonders was die Elektronik angeht. Die sollte alles Andere als zuverlässig sein.

Weniger Reklamationen höre ich von BMW-Taxifahrer.

Was ich gehört habe, die japanische Autos sollten als viel zuverlässiger gelten. Vorallem Toyota (oder Lexus) und Honda.

Aber auch die Koreaner sind auch gar nicht schlecht. Wie Hyundai oder so.

Hattest du schonmal einen Auffahrunfall oder eine wirklich knappe Situation?

Das Teil bremst ja nicht willkürlich.

Fragen512
Fragesteller

Also das Auto hatte einen Frontscahden gehabt.