Bremspur im Teppich entfernen ?

Teppich im flur - (Reinigung, putzen, Teppich)

2 Antworten

ohje ohje....ich würde es mit einem Dampfbesen versuchen.Die sind nicht mehr sooo teuer.Einfach nur mit heißem Dampf,vielleicht hilft es.

Es gibt sog. trockenreiniger für den Teppich, die streut man aus und reibt man mit einer Bürste ein. Und anschließend saugt man gründlich. das könnte helfen.

Sonst bleibt nurnoch das Scherolin (man schneidet die Flecken nicht ner schere raus) oder man leift sich ein professioneles Gerät zu Teppichnassreinigung.

Hausmittel dürften da nicht viel helfen.