Bremshebel abgebrochen bitte um hilfe ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Materialfehler war ja, wenn er durch dein Verschulden abgebrochen ist nicht.

Wenn es ein Materialfehler war, das entscheidet der Verkäufer.

superman200
Fragesteller

es ist bestimmt einer und wenn nicht der händler muss es beweisen in den ersten 6 monaten

Wenn dir der Bremshebel  bei einem Sturz abgebrochen ist, musst du leider selbst zahlen. Das fällt dann nicht unter Gewährleistungspflicht. LG

kommt drauf an, aus welchem Grund abgebrochen? Umfallen; kein Grund zur Mängelhaftung/Garantie. Das hast du aber schon gewusst; gelle? Austauschen bestimmt nicht, nur den Hebel ersetzen.