Bremsen(insekt) sind wie groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Killer-Bremsen :D ..ja so um die ~3 mal größer als ne Fliege

Bremsen sind eine Fliegen Art und können gut genährt so groß werden wie eine Hornisse. Die Hornisse wiederum ist eine Wespen Art. Der Biss einer Bremse ist sehr schmerzhaft für Tier und Mensch.

nee, die sind gewöhnlinch nur etwas dicker und pelziger als Fliegen. Ich weiss, dass das nicht sehr genau ist, aber ein durchschnittlicher Daumennagel eines Erwachsenen Menschen ist etwa genauso groß.

Da ist wohl 'ne Hornisse "ein wenig" größer als 'ne Bremse. Die H.königin kann bis zu 3,5 cm lang sein. 'Ne Bremse ist hmmh schätze mal so 1,5 cm lang. Aber tut säuisch weh, wenn die Biester zustechen! Da lobe ich mir doch die Hornis, die sind wenigstens friedfertig! :-)

vorallem die Viecher beißen auch durch Klamotten ..ker ker :D

0
@DerKnilch

Jo, das ist das Schlimme bei den Sch...bremsen! Allerdings beißen sie nicht, sondern sie stechen. Aber ebenso beknackt.

0
@werderbraut

letztes jahr hat mich eine gestochen am unterschenkel außen, des sah dann durch die schwellung aus wie wenn ein knochen raussteht -.- :D

0
@AngelsXx

:D man bermerkt die auch erst wenn's anfängt zu stechen,wenn man jetzt Fahrrad fährt oder ka was macht,und dann hat man Party ohne Ende :D

0

Hornissen sind extrem groß.

Eher 3-4 mal größer als eine Fliege

Deine Freundin hat NICHT recht

Was möchtest Du wissen?