Breite Hüften gleich großer Busen?

2 Antworten

Du täuschst Dich, daraus kann man wirklich keine Regel machen.

Ich kenne Frauen, die ganz schmale Hüften haben, und dazu so einen riesigen Busen, dass man schon Angst um die Frauen haben muß, dass sie nicht vorne über kippen.

Die Größe und Form des Busens sind genetisch festgelegt, wobei des da keinerlei Übereinstimmung zwischen Hüfte und Brust gibt.

Ich kann mir diese Theorie eigentlich nicht wirklich in der Realität vorstellen und würde daher, sagen dass hier nichts dran ist. Ich bin das beste Beispiel. Ich persönlich bin extrem schmal gebaut, habe also schmale Hüften und einen kleinen und flachen Hintern. Meine Brüste sind zwar nicht riesig, aber auch nicht klein. LG