Breath of the wild Krog Prüfung?

2 Antworten

Hab das zwar selber noch nicht gemacht, aber wenn du ein paar Euro übrig hast, dann lege ich dir echt das offizielle Lösungsbuch ans Herz. Dort ist alles sehr ausführlich und detailliert mit Farbbildern beschrieben. Und wenn man es durchblättert wird man nicht schlecht staunen, dass es noch deutlich mehr Inhalt hat, als zunächst gedacht.

Da ich nicht weiß, bei welcher Krogprüfung du nicht weiterkommst, schreibe ich mal alle Lösungen auf:

1. Folge dem Krog, der die Prüfung selbst machen will. Benutze dabei das Ninja-Set. Es gibt eine fiese Stelle, wo er glaubt, einen Geist zu sehen, damit ist aber nicht der Spieler gemeint.

2. Benutze das Magnet-Modul, um die Metallkugeln in manchen Bäumen zu sehen. Sie zeigen dir den Weg zum Schrein.

3. Laufe dem Weg entlang. Gehe am besten so vielen Gegnern wie möglich aus dem Weg, da du bei dieser Prüfung alles mit einem Rüstungs- und Waffenset schaffen musst, dass aus Holz besteht und daher leicht entflammbar ist.