Brazilian jiu jitsu?

2 Antworten

Gibt ja mit Gi Anzug und ohne Gi und mit Jacke und mit nacktem Oberkörper im BJJ soviel ich weiß (ich trainiere MMA und Thaiboxen und manche machen nur Grappling bei uns in der MMA Gruppe).

Fürs Probetraining ist das egal denke ich. Zieh an was du willst oder nimm beide Hosen mit. Viel Spaß! Hoffentlich ist es was für dich. Aber nimm nicht den ersten besten Verein sondern Vergleiche unterschiedliche Vereine und Kampfsportarten, weil nur so kannst du das beste für dich raussuche. Und du wirst ja viele Jahre trainieren und da lohnt es sich am Anfang Zeit in Probetrainings zu investieren.

Ich nehme an, das Training ist ohne Gi, da sich die Frage sonst nicht stellen würde. Eigentlich ist es egal, wichtig ist, dass die Hose eng am dem Beinen anliegt, damit sich nichts drin verfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten