Bravo Bodycheck - Gibt es den noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bravo gab es 2016 noch ein Nacktmodel jeden Geschlechts (100€ als Dankeschön)..
2017 habe ich bis jetzt noch keine Ausgabe gelesen, kann mir aber vorstellen, dass dieses Format immer noch existiert!

Danke Dir :)

0

So genommen kann man ja jeden und alles wegen irgendwas anzeigen, ich persönlich würde "kritische" Zonen zensieren und dann denke ich das wäre ok... Aber keine Ahnung ob das rechtlich richtig ist.