warum ist in der Bravo nicht mehr *Bodycheck* drin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch manchmal so das die statt des Bodychecks was anderes hinter die Dr. Sommer Seite machen. Finde die Serie mit den Jugendlichen in anderen Ländern total interessant! :)

Dieses mit der USA ist doch wichtiger als dieser Bodycheck und vllt finden die auch keinen mehr der da mitmachen will ! Ich persönlich finde das auch nicht sonderlich schlimm das es in den letzten Wochen keinen Bodycheck mehr gibt!

Manchmal braucht man halt mal ne Pause, das fördert die Geduld und umso mehr freut man sich auf gewohnte Sachen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

manchmal fällt der für ein paar wochen aus für was anderes.

nein es ist noch aber manchmal ist es nicht, weil es wichtige themen sind, die stattdessen reinkommen. aber das ist nicht so ofrt

vermisste ihn? xD das is nit immer drin die letzten ham die stattdessen was über andere länder gemacht aber der kommt wieder

jetzt entgültig leider

Was möchtest Du wissen?