Brausestange mit 63,5cm Lochabstand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du mit einer säge , oder flex umgehen kannst such dir ein system was aus drei teilen besteht, 2x winken und 1x zwischenstück. das zwischenstück einfach passend zu den bohrlöchern schneiden und fertig!

es gibt auch Brausestangen die man kürzen kann .

Es gibt Brausestangen bei denen du die Halter individuell verstellen kannst. Sowohl no Name als auch Markenprodukte. Hat jeder Baumarkt. Also mal raus aus dem WLAN und ab in den nächsten Baumarkt!