Brauner Fleck an der Fusssohle?

2 Antworten

Das ist nur äußerlich, sieht man doch! Wahrscheinlich hat irgend eine Marke im Schuh abgefärbt.

tatijana628
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Kann aber nicht möglich sein, da ich seit einem Jahr den gleichen Schuh anziehe und ich laufe auch nicht Barfuss rum. Hab es auch schon versucht abzuwaschen...

TaneaWais  25.05.2021, 15:14
@tatijana628

Hm ... dann würde ich an deiner Stelle doch mal einen Arzt drüber schauen lassen!

Chrisso04  19.05.2023, 17:55

Hey tatijana, hast du den Flecken immer noch, bzw. Weißt du was es war?

Also ein Arzt sollte schon mal drüber schauen. Damit bist du auf der sicheren Seite. Also tut es ja nicht schaden! Wir auf gutefrage.net sind keine ausgebildeten Ärzte ;-).