Komischer Brauner Fleck unter Fingernagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dich gestoßen? Ist der nagel bzw. die stelle beim Drücken Schmerzhaft? Ansonsten würde ich auf jeden fall mal zum Hautarzt gehen, in seltenen fällen können sich Melanome auch unterm Nagel bilden.

Flusslp
Fragesteller

Eigentlich habe ich mich nirgendwo gestoßen, ich denke ich schaue Morgen mal beim HA vorbei =)

du wirst dir wahrscheinlich den Finger irgendwann in den letzten Tagen geklemmt haben. Wächst mit der Zeit raus und gut ist.

Hast du dir vor kurzem den Finger geklemmt oder gestossen?
Dann ist es vermutlich ein Bluterguss unterm Fingernagel. Der wächst langsam raus.