Braune Flecken unter dem Fingernagel?

2 Antworten

Hey :)

Vielleicht ist es eine Reaktion auf ein Nagellack oder so :p

Luna15305
Fragesteller

Nagellack oder ähnliches benutze ich nicht 😬

MarkMigas  15.09.2019, 00:35
@Luna15305

Hm dann würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen, das würde bestimmt helfen 🙈 ich drücke die Daumen dass es kein Krebs ist

Luna15305
Fragesteller
@MarkMigas

Ja werde ich machen, finde es nur sehr merkwürdig...🙄

Luna15305
Fragesteller
@healey

Habe ich tatsächlich auch noch nie bis ich vorhin gegoogelt habe...gibt es tatsächlich auch mehrere Arten...musst einfach mal nachschauen bei Google

Ich würde vermuten, daß du dir das Nagelbett oberhalb des Fingernagels verletzt hatte (Prellung oder so). Wenn das einen blauen Fleck gegeben hat, würde das die braunen Flecken erklären und auch die Hubbel in deinem Nagel. Das wächst dich 'raus und ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShimaG  15.09.2019, 02:08

Ach ja - wenn man nach recht beliebigen Symptomen googlet, kommt eigentlich immer 'raus, dass man Krebs hat oder anders sterben wird. Dass das was völlig Normales sein kann, ist eben nicht so berichtenswert.

Luna15305
Fragesteller
@ShimaG

Also verletzt hatte ich mich eigentlich nie an dem Finger...auch keine Prellung usw...hubbel ist da keiner sieht so aus weil ich das Bild mit Blitz gemacht habe😅