Muss ich mir da sorgen machen?

1 Antwort

Hey ✌️ Tja ich weiß nicht sieht für mich aus, als hätte jemand dein Display dort angebrannt, aber wenn ich ehrlich bin, wenn das Display schon kaputt ist alles andere in Handy auch fast kaputt, außerdem was viele nicht unbedingt wissen, wenn das Handy so aussieht kann es sehr gefährlich werden, man kann sich viel mehr verletzen oder Wasserschäden kommen Schnellher auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.