Brauner Ausfluss nach vergessener pille.warum?

4 Antworten

Ja klar kann das daran liegen. Dein Körper bekommt ja weniger von dem "Stoff", der ihn die Schleimhaut "festhalten" lässt.

Ja, das kommt daran weil du sie vergessen hast.
Lg

Ja, völlig normal. Durch die vergessene Pille ist der Hormonspiegel so sehr abgesunken, dass die Gebaermutterschleimhaut ein wenig anfaengt zu bluten.

Ich  hoffe, du hast den Einnahmefehler so korrigiert, wie es in der Packungsbeilage steht?

akibaki
Fragesteller

Ich habe sie am nächsten Tag nachgenommen

Pangaea  27.11.2016, 14:37
@akibaki

OK, dann warst du also in der zweiten Einnahmewoche und weitere Maßnahmen waren nicht notwendig?

akibaki
Fragesteller
@Pangaea

Nein. In der verpackungsbeilage stand man soll die pille einfach nachnehmen

Pangaea  27.11.2016, 14:47
@akibaki

Dann ist ja gut.

Ich habe nur deswegen nachgefragt, weil hier unglaublich oft die Frage kommt, was bei einer vergessenen Pille zu tun ist - statt einfach mal  in die Packungsbeilage zu gucken.

Ja, das ist normal. Ist schon eine schwache Menstruationsblutung.