Braune Würmer an der wand und unter der Decke

2 Antworten

Kein Mensch wird von Würmern krank, die über die Decke kriechen. Könnte aber gut sein, dass die Würmer gar keine Würmer sind, sondern Mehlmottenlarven. Siehe dort :-)

DopeReaper
Fragesteller

dass kann gut sein da wir ein paar Katzen haben sind da auch mal ganz kleine Mehlmotten in derem Wasser rum geschwommen aber die ich meine sind Dick aber ich hoffe sehr das das würklich nur mehl Motten sind und ich keine angst vor Maden haben muss

MfG Reaper

botanicus  20.03.2013, 21:17
@DopeReaper

Mehlmottenlarven sind keine Maden sondern Raupen ... aber das nur am Rande. Google mal Mehlmotte (Bilder), da findest Du welche zum Vergleichen :-)

DopeReaper
Fragesteller

habe jetzt auch Fotos und ein oder 2 Videos gemacht vielleicht was das ist ?

Krank werden kann man davon sicher nicht. Was das für Tiere sind kann man so nicht erraten - da müsste man schon ein Foto sehen.

DopeReaper
Fragesteller

also Foto wird schwer da ich die MIstMaden immer sofort ein Sauge aber beim nächsten vieh probier ichs mal aber ich kann nicht sagen ob dass eine Qualität wird worauf mann auch wirklich was erkennen kann

DopeReaper
Fragesteller

habe jetzt ein paar Fotos gemacht sind aber sehr schlecht vielleicht sieht mann das auch so ?