Braune Verschmutzungen von Erde, Pflanzen etc. auf Steinplatten entfernen?

2 Antworten

Auf keinen fall mit einer normalen hochdruckreiniger düse. Damit machst du die auflage der steine kaputt und spülst die fugen aus. Es gibt extra pflasterreiniger aufsätze für hochdruckreiniger. Momentan soagr im a.di erhältlich. Ansonsten gibt es spezielle reiniger. Allerdings kommt es da auf das material an. Ist es betonstein oder naturstein. Wenn naturstein, was für ein naturstein? Bitte beim fachhändler nachfragen da es sonst hässliche flecken geben kann.

Mit dem Hochdruckreiniger.

Reisekoffer3a  01.04.2017, 11:06

ja genau. Wenn das nicht hilft einen speziellen Reiniger für

Steinböden besorgen.