Braun werden im Sommer?

3 Antworten

Geht nicht genetik wenn du lange draußen bist dann klappt das aber mit sonnencreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt von Nivea ein Sonnenöl in dem melanin ist. melanin ist ein pflanzenbasierter Inhaltsstoff, der in den unteren Hautschichten aktiv ist und dort die melaninproduktion anregt. probier's Mal damit, vielleicht hilft dir das ein bisschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früh, mäßig, oft...

Wenn du braun werden willst - wie sehr und warum auch immer - dann fang nicht erst jetzt an und quasi von 0 auf 100...

...sondern gönne der Haut schon viel früher im Jahr Luft und "Übung"...