Braucht man Zeugnis für Minijob 450€?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Die Antwort lautet JEIN.

denn ob du ein Führungszeugnis brauchst hängt davon ab welchen Job du ausübst.

Im Pflegebereich z. B., ist auch für Minijopber ein Führungszeugnis vorzulegen.

Ich würd sagen NEIN. Außer der Arbeitgeber verlangst das ausdrücklich. Ansonsten einfach ne Bewerbung oder direkt vorstellen.

Nein

Arbeite für 450 Euro im Edeka und musste gar nichts abgeben. Hab per Mail geschrieben, dass ich einen Minijob machen möchte und paar Tage später, wurde mir geschrieben ich solle am Dienstag um 14 Uhr arbeiten kommen. Das war's.

Nein

Nein, wurde bei mir nicht verlangt.