Braucht man unbedingt 5G?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil... 78%
Ja, weil... 22%
Unnötig, weil... 0%

6 Antworten

Nein, weil...

Aber man braucht auch kein Internet allgemein. Könnte man alles abschaffen. Früher war alles besser, zum Beispiel zu den Zeiten wo es noch kein Früher gab konnte man auch nicht sagen, dass etwas schlechter wäre als früher.

Eigentlich sollten wir wieder in Höhlen wohnen.

Nur am Ende des Monats, um die vielen ungenutzten Gigabytes in wenigen Minuten durch sinnlose große Downloads zu verbraten, damit sie dann weg sind.

Aber sonst hab ich für noch nichts 5G statt 4G gebraucht.

Nein, weil...

4g reicht, aber öfter ist der Ping und auch die Geschwindigkeit besser. Viele Grüße

Nein, weil...

… es offensichtlich tausende von Jahren auch ohne 5G funktioniert hat ohne das die Welt untergegangen ist. 😉

Aber im Ernst:

Nein, warum? Schön, wenn das Netz auf dem Handy immer schneller wird, aber wirklich brauchen tut man es nicht. Man ist ja nicht gezwungen unterwegs irgendwas per Mobilfunketz darauf zu machen was irre Datenmengen schaufelt.

Ja, weil...

Ja, ich würde auf jeden Fall 5G empfehlen, weil es viel schneller ist und das 4G-Netz oft überlastet ist und eine sehr geringe Upload Geschwindigkeit hat.

M/17

Woher ich das weiß:Hobby