braucht man um eine mms zu versenden internet verbindung?

4 Antworten

Ja, natürlich, anders geht es garnicht. Es fallen aber nur die MMS Gebühr von 39 Cent an, keine Internetkosten.

Internetverbindung braucht man nicht. Im Handy sind Zentralnummern Deines Netzanbieters eingetragen, für sms und mms. Bei der mms kann man ja ein z.B. ein Bild mit schicken. Das ist halt nur teurer als eine sms. Die genauen Preise kannst Du in Deinen Tarifoptionen nachlesen.

66

Schau mal ins Handy: da steht nur eine Nummer für SMS. Bei MMS stehen immer Internetadressen.

0
20
@Curasanus

Bei mir stehen da keine Internetadressen, nur die Nummer für die Nachrichtenzentrale.

0

meines Wissens nach muss Du das bei Deinem Anbieter anmelden, kann aber auch sein, dass meine Information veraltet sind. Internet brauchst Du auf jeden fallnicht. Frag einfach Deinen Anbieter.

Zu O2 oder zu Vodafone ?

Hallo leute

ich will mir einen neuen Handytarif zulegen und weiß nicht ob ich zu O2 oder Vodafone gehen soll?

könnt ihr mir sagen welcher Anbieter besser ist ?

danke

...zur Frage

was braucht man, um mms zu empfangen?

Hallo, was braucht man, um mms zu empfangen? Muss man dazu im handynetz sein,paketdaten anhaben und im internte sein??(So hab ichs beim senden gemacht..)? Danke Steyer

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

Handyvertrag mit oder ohne LTE?

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag (am besten mit Handy) und dabei auf blau.de gestoßen. Die bieten LTE , drunter steht aber nur 21,6MBit/s. Bringt mir das LTE dann überhaupt was, oder hab ich schnelleres Internet, wenn ich einen Vertrag ohne LTE aber mit z.B. 42,6Mbit/s wähle?

Mich überfordert das ganze. Das Angebot von Blau.de klingt zwar verlockend, aber ich möchte keine 2 Jahre sch*** Netz haben.

Vielleicht hat je jemand hier ein paar Erfahrungen.

Danke schonmal! :*

...zur Frage

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?