Von welcher Seite aus im Internet kann man anonym SMS versenden?

1 Antwort

Ich würde sagen, nur wer was zu verbergen hat oder Strafstaten begehen will muß anonyme SMS versenden. Darum gibt es auf normalen Seiten auch keine Möglichkeit anonyme SMS zu versenden.

Also wenn du nichts zu verbergen hast, dann steh zu deiner Nummer oder stelle dein Handy so ein, das die Nummer nicht mitgeleitet wird.

Allein die Frage läßt mich schlimmstes vermuten, geht aus meiner Sicht gar nicht.