Braucht man hierfür meine Mail Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er braucht weder deine E-Mail noch deine Telefonnummer! Das wird höchstens ein Betrugsversuch!

Für einen Kauf/Verkauf ist bei Kleinanzeigen oder anderen Plattformen keine Mail nötig! Egal was der andere Typ behauptet.

Ich kann dir genau sagen was dann kommt, eine gefälschte E-Mail von Kleinanzeigen, dass bereits bezahlt wurde und du das Paket versenden kannst...

Kein Mensch braucht bei Kleinanzeigen Deine Mailadresse.

Brich den Kontakt ab, so beginnen nämlich die Betrugsversuche.