Haben Fahrschulen eigene Headsets oder muss man selbst kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst dich ja nicht mit dem Fahrlehrer oder Fahrlehrerin unterhalten sondern nur Zuhören. Also Nein, du kriegst sehr wahrscheinlich nur einen Knopf ins Ohr mehr nicht. Je nachdem gibt's dann eine kleine Sprachprobe damit sichergestellt ist das du genug hörst und dann geht's auch schon los....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstiegsdroge
Fragesteller

Sehr gut, vielen Dank

Nichts brauchst du . Sieh in den Rückspiegel und deute die Rauchzeichen des Fahrlehrers. Gut? Du brauchst gar nichts. Das stellt die Fahrschule. Was? Beides möglich.

Einstiegsdroge
Fragesteller

digga irgendwie check ich deinen humor nicht, aber danke?

Nein, brauchst du nicht. Die Fahrschulen haben universelle Kopfhörer, die du gestellt bekommst.