Braucht man für einen Schulwechsel di Zustimmung beider Eltern?

1 Antwort

Je nach dem wer die Sorgerechte Person ist. Manchmal reicht es von einer Person, wiederum brauch man bei gewissen Sachen die Zustimmung oder Unterschift beider Eltern

Weiss jetzt nicht genau was bei euch BVJ ist.

Nur mal abgesehen davon, könnte eine andere Schule dein Wissen oder deine Noten etc. mal gar nicht verbessern.

Würde es mir immer und immer wieder noch überlegen ob das so richtig ist.

Meine jeder sieht es anders, aber deine Mutter meint es sicher nur gut und hat bestimmt ihre Gründe dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheHordak
Fragesteller

1. Meine Eltern haben beide das Sorgerecht

2. Meine Mutter will nur nicht einsehen das ich selbst zu blöd für die Hauptschule bin. Ich hab 2 Jahr in der Schule so gut wie nix gemacht und komme jetzt nicht hinterher, das ist ihr aber egal.

Larissa932  20.09.2020, 23:11
@TheHordak

Musst du mal nachfragen

Ach da wo du hin willst ist niedriger als eine Hauptschule?

Das würde ja nichts besser machen