Braucht man für ein Gymnasium ein Notebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht nicht zwangsweise einen eigenen Laptop. Wenn man Referate oder Arbeiten am PC (zum Beispiel die Seminararbeit) vorbereitet, kann man einen PC im Computerraum der Schule nutzen

LegendPhoenix  10.03.2015, 16:48

Da hast du unsere Schule noch nicht gesehen :D Im Computerraum stehen Steinzeit PCs mit Windows XP

nein natürlich nicht . aber es ist hilfreich internetanschluss und einen computer zuhause zu habn

In der Regel wirst du spätestens für Referate mit Power Point eins brauchen können!