Braucht man für Cities Skylines internet, wenn ich es mir NICHT also Online Code kaufe?

2 Antworten

Einmal. Das Spiel muss über Steam mit einer aktiven Internetverbindung aktiviert werden. Ist dies geschehen, kann das Spiel auch im Offline-Modus genutzt werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Ich muss es also nicht runterladen?

0
@niloc2510

Das Spiel selbst nicht. Bereits veröffentlichte Softwareupdates hingegen schon. Das sind ein paar hundert Megabyte vor dem ersten Spielstart.

0

Du musst es einmal über Steam aktivieren und runterladen, danach ist Offline-Gaming möglich.

danke schonmal. Muss ich auch das ganze Spiel runterladen, wenn ich mir das als CD im Laden kaufe? Ich habe nur ein bestimmtes Datenvolum, daher wäre das problematisch

0
@niloc2510

Ne installiere es normal über DVD, er will sich eh dann mit Steam verbinden. Diese Verbindung lässt du zu und die Patches musst natürlich auch laden. Danach geht es über den Steam-Offline-Modus.

0

Was möchtest Du wissen?