Cities skyline Demo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler wollen leider keine Demo rausgeben.

Wenn du dir das Spiel kaufen würdest nach einer Demo kannst du dir auch eine cracked Version hohlen aber bitte deinstalliere die dann später wieder, alleine Aufgrund der fairness.

TimTheAskinator  09.04.2015, 18:11

PS: Sei bei cracked Versionen ! SEHR ! vorsichtig. Manche haben diese "offers" die nie funktionieren, andere verursachen einen Virus.

Such nach so seriösen Seiten wie möglich, sonst wirds brenzlich. ;)

Der Entwickler hat mal bestätigt, dass es keine Demo zu Cities Skylines geben wird bzw. gibt. Damit stellen sie sich nur selbst ein Bein, aber was soll's.

MfG :)