Cities Skyline straßenrichtung ändern?

3 Antworten

Es gibt aber dabei KEINE dreispurige einfache Einbahnstraße. Die zweispurige wird entweder in eine dreispurige Autobahn oder in eine vierspurige Straße umgewandelt, von der dann die beiden in die Gegenrichtung nicht befahrbar sind. Außerdem gibt es noch eine sechsspurige Einbahnstraße.

Mit Rechtsklick änderst du die Richtung um mit Linksklick die Straße(z.b von einer Zeispurigen zu einer Dreispurigen)

Da gibt es im Straßenbaumenü einen Button mit Rufzeichen den du anklickst, dann suchst du dir die gewünschte Straße aus. Danach gehst du auf den Straßenabschnitt den du ändern möchtest und klickst drauf. Ob jetzt rechts oder links weiß ich nicht auswendig. Einfach ausprobieren.

SargentPidizel
Fragesteller

danke aber ich meinte die fahrtrichtung xD

Queeny99  02.09.2018, 16:52
@SargentPidizel

Das machst Du mit dem Rechts-Klick, nachdem Du mit dem ! in den Bearbeitungsmodus für Straßen geschaltet hast