Cities Skylines mit GTX970??
Hallo,
ich wollte kurz fragen ob man Cities Skylines 2 auch mit einer Nvidia GeForce GTX 970 zocken kann ?
3 Antworten
Hallo yuxsmasyou - da Sie die restliche Peripherie verschweigen bzw. handelt es sich hier um die Auflisten der System Komponenten oder gar den Systemspezifikationen!
Wenn Ihr unbekannter mobiler oder stationärer Rechner beim Arbeitsspeicher (was eigentlich ein Zwischenspeicherpuffer ist), um 32 Gigabytes (plural) hat, wird hier schon der erste Flaschenhals verhindert!
Wenn man sich nicht mit den digitalen Spielen und dem eigenem System, kann man auch die Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It (systemrequirementslab.com) & den Titel des digitalen Spiels bei 1) reintippen! Dabei werden gelegentlich mehrere Versionen des digitalen Spiel angezeigt, auf den man drauf klickt!
Bei: Steam-Suche (steampowered.com), werden dazu zu viele Sachen angezeigt. Zu der ausgewählten Version, stehen immer die Systemanforderungen. Daher ist es auch etwas seltsam, das Sie hier rein fragen! Ich, kann nicht Wissen welche Version Sie installieren wollen! Die Netzwerkseite, müsset Sie scho verknüpfen, so wie ich diese Sachen extra für Sie verknüpft habe!
Bis die Tage.
Da merkt man mal wieder wie schlecht „KI“ doch ist, egal ob für die Antwort benutzt oder zur Übersetzung…
Laut den Mindestanforderungen soll das gehen. Da muss man aber, denke ich einiges runterschrauben im Spiel. Empfehlen würde ich es nicht. Mit meiner RTX 3060 hatte ich am Anfang etwas zu kämpfen mit dem Game.
Du könntest es aber austesten und wenn du merkst das es nicht läuft, auf Steam das Geld hier zurückverlangen. Du dürftest es aber keine zwei Stunden gespielt haben. Bei zwei Stunden kann man keine Rückerstattung beantragen.
Also es würde gerade so laufen, deine Grafikkarte ist als Mindestanforderung angegeben.
Heißt, du wirst es warscheinlich zwar spielen können, allerdings nur auf niedrigen Einstellungen.
Hi,
danke für die Antwort. Ich würde das Spiel über MMOGA kaufen. Kriege ich das Geld dort auch zurück ?