Braucht man ein Gaming PC,wenn man eine Xbox Series X hat?

4 Antworten

Kommt darauf an.

Wenn man viele Spiele spielen möchte die es nur auf PC gibt, dann ja. Außerdem ist ja ein Gaming PC vielseitig einsetzbar. Wenn man zum Beispiel in größeren Videoschnitt, Streaming o.ä. einsteigen möchte ist das schon empfehlenswert.

Wenn du aber nur zocken möchtest und mit der Spieleauswahl auf der Xbox zufrieden bist, dann passt ja alles.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von deinen Bedürfnissen ab. Für Konsolen gibt es halt weniger Spiele und man kann damit keine Office Sachen machen.

Also ich bin zb von der Series X auf einen gaming PC umgestiegen, da ich schon immer verrückt auf die beste Grafik bin.

Wenn du PC Spiele spielen willst bringt dir die Xbox nichts. Wenn du Xbox Spiele spielen willst bringt dir der PC nichts.

Braucht man also nur wenn man es auch nutzen will und das kannst Du nur selbst wissen.