Braucht man bei Rollos überhaupt noch Vorhänge?

9 Antworten

Wenn es für Dich so reicht, ist es doch ok.

Ich finde aber, dass Vorhänge den Raum wärmer und wohnlicher machen. Hab auch Beides.

Was reucht entscheidet jeder für sich, naja Gardinen evtl mit di rnciht jeder im Erdgeschoss in die Bude schuat. Und nicht jeder hat Rollos, und ich denke bei einer Mietwohnung ist dies eine bauliche Veränderung.

Da braucht man dann vielleicht auch Lameellenrollos etc.

Ich hatte in meiner alte DG Wohnung keine Rollos, aber das Fesnter der Nachbarn direkt vor meinem Schlafzimmerfenster, dahab ich dann auch ein Lamellenrollo angebracht, und es am Tag nur heller gemacht und nciht aufgezogen,da ich keine Zuschauer beim umziehen etc brauche.

Wenn es dich nicht stört, dann ist es ok. Ich persönlich finde, Gardinen machen wohnlicher. lg

Hi,

brauchen tust du sie dann nicht. Ob du für die Optik (Deko) welche aufhängen möchtest, kannst du ja dann entscheiden.

Innen- oder Außenrollos?

Außenrollos wirst man wohl kaum ganztägig runtermachen, dürfte etwas dunkel werden ...

bei Innenrollos kommt es auf das Material an .... nur Innenrollo wirkt aber etwas nackt ....