Habt ihr große Fenster an eurem haus,und wenn ja,macht ihr die Vorhänge zu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hab große Fenster und keine Vorhänge 50%
Hab große Fenster,Vorhänge mal zu mal offen 17%
Keins davon 17%
Hab große Fenster und mach die Vorhänge zu 8%
Kommt drauf an wo das Fenster ist 8%
Hab große Fenster und lasse sie offen 0%
Hab keine großen Fenster 0%

5 Antworten

Wenn es draußen dunkel ist oder die Sonne zu stark scheint sind die Vorhänge meistens zu, wenn es hell ist (ohne das die Sonne stark scheint) sind die Vorhänge offen.

Hab große Fenster,Vorhänge mal zu mal offen

Wenn es im Winter sonnig ist machen wir die Vorhänge(aber nur im Esszimmer) auf, damit die Wärme rein kommt. ansonsten haben wir sie zu. Für was sind den sonst Vorhänge da, wenn man sie nicht benutzt?!

Hab große Fenster und keine Vorhänge

Ich hab Rollläden, aber mach sie meistens nicht zu, damit ich mit der Sonne aufwachen kann. Ich liebe das einfach🙈💞

Hab große Fenster und mach die Vorhänge zu

Gerade bei großen Fenstern kann doch jeder reinschauen. Also mach ich sie zu.

Nur in Kriminalfilmen werden die Vorhänge weggelassen, damit man gut filmen kann.

Hab große Fenster und keine Vorhänge

Habe im Wohnzimmer Sonnenlamellen und im Schlafzimmer Innenrollos, die sind aber meist zu.