braucht es 5 jahre, bis meine haare bis zum po wachsen?

6 Antworten

Haare wachsen im Durchschnitt 1 mm in 3 Tagen, also dauert es theoretisch so 2 Jahre. Du wirst aber mehrmals die Spitzen schneiden lassen müssen, wegen Spliss und so.

Danke 😘💕 also nur noch 1 Jahr weil mein Haare sind beim Rücken und ich will meine Haare bis zum Knie wachsen lassen und sie bis zur Schulter wieder schneiden und dann lasse ich sie spenden für die Kinder die Krebs oder so haben weil sowas ist nicht lustig ❌ die Kinder die Leute ärgern werden es bereuen und danke das sie oder er das geschrieben habt denn weiß ich jetzt Bescheid 😘 und einen schönen Abend ihnen oder ihn noch würde mich Freund wenn sie oder er zurück schreiben würde

Haare wachsen ca 1 cm pro Monat. Das sind 12 cm im Jahr. Wenn du weißt wieviel cm dir noch bis zum Po fehlen kannst du jetzt ausrechnen wie lange es noch dauert. Wenn sie dir bis zur Brust gehen denke ich dauert es noch ca 2 Jahre bis sie am Po sind. Evtl auch länger.

Ich würde das auch gerne wissen wie lange. Ich habe meine Haare vor 8 Jahren abgeschnitten auf schulterlänge und sie sind jetzt erst auf Brustlänge! Ich würde sagen das das von den Genen abhängig ist. Bei manchen wachsen die Haare schneller, bei anderen extrem langsam (siehe mein Bespiel)... Aber wenn es schneller gehen soll, solltest du alle 6 Wochen das nötigste von deinen Haaren abschneiden... Hoffe ich konnte helfen! ;)

Bluffer79  26.02.2012, 18:35

Seltsam. Ich habe sie vor 2 Jahren bis zur Schulter kürzen lassen und sie sind jetzt fast am Po. Kann es sein das deine Haare nicht so gesund sind? Das kann das Wachstum auch verlangsamen.

Irgendwer1501  26.02.2012, 18:47
@Bluffer79

Kann auch sein! Obwohl ich sie regelmäßig schneide und auch zwischendurch Kuren benutze... hm.... merkwürdig :D

das haar wächst ca 0,3 bis 0,5 mm am tag, macht also ca 15 cm pro jahr.

wenn du noch die abnutzung und das regelmässige spitzen-schneiden mitrechnest wird es wohl nicht ganz so lange dauern, wie deine mum sagt, aber ein paar jahre sind es noch.