Haare an der Brust,Po FRAU?

4 Antworten

Du bräuchtest jemanden, der Dir mit einem Langhaarschneider zumindest das Gröbste entfernt, wenn Du die Behaarung nicht akzeptieren kannst.

Ich hatte fast mal Sex mit einer Tinder-Frau. Als sie ihr Oberteil auszog und ich die Behaarung auf den Brüsten sah, war es für mich leider vorbei. Das ist nicht fair und ich kann mir vorstellen, dass man da als junges Mädchen drunter leidet. Aber wichtig ist wohl, dass Du damit klar kommst. Idioten wie mich gibt es leider gelegentlich.

Musst dich entweder rasieren wie jedes andere Mädchen oder man kann sie meine ich auch teuer und schmerzhaft lasern lassen. 3. Option wäre sie einfach zu akzeptieren. Aber bitte nicht deswegen weinen. :)

Hooonig219  14.07.2019, 12:12

Gibt auch epilierer oder sugaring bei der Kosmerikerin

NoHabloAleman  14.07.2019, 12:32
@Hooonig219

Kenne das nicht, habe mich als Junge auch noch nie richtig damit befassen müssen. Aber gut dass du es sagst, vielleicht ist das eher was für die Fragestellerin.

Geh mal zum Endokrinologen und lass mal deine Hormone checken. Das kann dadurch sein. Ansonsten ist es nicht schlimm. Aber es stört einen selber. Das weiß ich. Die Ursache wird bestimmt beim Hormone checken gefunden. :) ich hatte das auch mal. Ich wünsche dir alles Gute! Jede Frau hat Haare an vielen Stellen. Manche mehr manche weniger. Gesunde Ernährung mit weniger Zucker und Bewegung bzw. Sport helfen auch. ;) lass dich nicht unterkriegen ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Um dich zu beruhigen: Ich würde als Junge es überhaupt nicht schlimm finden. Also keine Sorge es gibt immer jemanden, der dich so akzeptiert, wie du bist .

Grüße