braucht der Mann jeden Tag Kontakt zur Frau

4 Antworten

Ich sage immer: Wer sich rar macht,wird geliebt. Wenn sich dein Typ Tage nicht meldet, kannst du davon ausgehen das er sich von dir entfernt. Beim nächsten Treffen einfach über deine Angst sprechen. Jeden Tag telen oder simsen ist von Mann zu Mann unterschiedlich....ich würde eher abraten jeden Tag was zu schicken....der Mann sollte auch mal zuerst ankommen...lass ihn zappeln....! Viel Glück 🝀

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich als Frau war genervt, als ich zu beginn meiner jetztigen Beziehung tagsüber immer wieder sms bekam, wo im Prinzip immer wieder drinstand, wie toll doch alles ist und wie sehr wir uns lieben...

und dann erwartet wurde, dass ich immer drauf antworte...

...obwohl wir uns am Abend gesehen haben.

Wenn ich in ein Mädchen verliebt wäre, würde ich mit ihr ständig in Kontakt bleiben wollen, also wenn wir jetzt in einer Beziehung wären.. doch ich hätte Angst, dass ich zu aufdringlich wäre, wenn ich ihr jeden Tag schreibe.. deswegen würde ich auch mal eine Pause einlegen (um mich auch noch interessanter zu machen)und würde mich freuen wenn sie mir auch mal als erstes schreiben würde.. :))

Warum lieben Männer stärker als Frauen?

Hallo

Es gibt ja diverse Studien die belegen dass Männer Liebe stärker empfinden. Viele Männer würden für die Frau sterben, umgekehrt ist das eher selten. Warum ist das so?

...zur Frage

hallo männer...wenn euch ne frau die ihr 3 mal gesehen habt einen Liebesbrief schickt es das zu schnell oder kann Interesse hervorgerufen werden?

...zur Frage

Ihabe versehentlich einen Kontakt im WhatsApp gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit an die Nummer wieder ranzukommen?

Wir haben weder telefonieren noch SMS geschrieben ...der Kontakt stand nur im WhatsApp

...zur Frage

Brauchen Männer wirklich mehr Bewegung als Frauen um gesund zu sein?

Wenn man die Anatomie des Mannes mit der der Frau vergleicht, fallen einem starke Unterschiede in der Fettverteilung auf, der männliche Körper ist mehr fürs Laufen ausgelegt. Heißt das, dass Männer mehr Sport brauchen um gesund zu sein?

...zur Frage

Bin ich in die unattraktive Frau verliebt?

Ich(23) habe eine Frau(38) am Wochenende kennengelernt. Sie fragte nach meiner Telefonnummer, die ich ihr dann auch gab. Wir telefonieren regelmäßig doch jetzt fragt Sie nach einem treffen.Wir verstehen uns sehr gut ich finde ihren Charakter sehr anziehend doch Ich will mich mit ihr nicht treffen weil ich Sie unattraktiv finde aber ich kann auch nicht Kontakt abbrechen? Bin ich verliebt? 

...zur Frage

Würdet ihr Männer eine Freundschaftsanfrage von einer hübschen, aber fremden Frau annehmen?

Hallo zusammen!

An die Männer hier....Mal angenommen ihr seid Single und eine hübsche, aber fremde Frau, schickt euch auf facebook ne Nachricht bzw. Freundschaftsanfrage? Würdet ihr darauf reagieren oder alles ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?