Braucht der Fernseher zum Zocken wlan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Nur die Xbox

Nein der Fernseher braucht kein WLAN zusätzlich, nur die Xbox braucht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dein Fernseher dient für die XBOX nur als überdimensioniertes Display mit integrierten Lautsprechern.

Eine Internetverbindung benötigt dein Fernseher selbstverständlich nicht.

Du gibst ja lediglich das Bild (und ggf. Ton) über die HDMI Verbindung ab.

Deine XBOX selber benötigt eine Internetverbindung. Entweder über LAN oder WLAN.