Brauchst du / Bekannte einen Butler?

16 Antworten

Butler ja voll chillig kann beim kochen helfen und sauber machen aber würde ihn dann schon mit Respekt behandeln

wenn man bereits einen hat braucht man keinen mehr jk

Elias2017748 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 12:55

Hast du einen? Wenn ja, wieso und was macht der so?

nein. Ich kenne auch niemanden, der einen hat oder braucht. WEnn das richtige, gelernte Butler sind, sind die nämlich sündhaft teuer. Ich "kenne" nur die englischen Löhne. Ab 100.000 Pfund plus Kost und Logis und natürlich freier Zugriff auf den Fuhrpark des Besitzers, wenn also der silberfarbene Lamborghini nicht gebraucht wird, dann kann der Butler den benutzen. Wenn das nicht geht, nimmt er halt den roten Porsche.

ZUdem organisiert und leitet der Butler den Haushalt des Arbeitgebers. Er putzt nicht selbst.

Ich werde bald einen haben

Nämlich den Tesla Roboter

Ist einfach praktisch

Der kann so einfache Dinge machen wie Wäsche machen kochen

zimmer aufräumen

Aber ich warte noch bis der Preis fällt

Beziehungsweise es ist natürlich noch nicht sicher ob ich mir das wirklich hole

Aber spätestens wenn ich alt bin hole ich mir auf jeden Fall so ein Roboter

Dann ist sowieso die Technologie ausgereift und die Roboter sind auch billiger.

Da kriegt man dann schon einen guten gebrauchten für vielleicht 1000€

Das ist wie bei Flachbildfernsehern anfangs waren die viel zu teuer für den Otto Normalverbraucher und was ist jetzt?

Für mein Flachbildfernseher habe ich 70€ bezahlt.

Hat eine super Qualität und für mehr Geld bekommt man da nicht viel mehr

Genau so ist es auch bei diesen Robotern.

Das wertvollste an so einem roboter werden irgendwann die Motoren sein wegen dem Kupfer.

Der Markt ist irgendwann so ìbersättig dass man da auf jeden Fall was billiges findet.

Und in 10,20 Jahren sind die so gut da können die sich genauso bewegen wie ein Mensch.

Die können ja jetzt schon Breakdancen und Saltos machen...

Abgesehen dass ich mir einen Butler nicht leisten kann - der Verdienst ist super! - könnte ich viel von ihm bzw. ihr - ja, es gibt auch weibliche! - lernen.

Aber jemanden im Haus zu haben der über alles informiert ist? Alles mitbekommt? Alles sieht und hört? Jeden meiner Fehler kennt und sieht?
Ich denke nein, danke. Ein Freund reicht schon und der ist selten so gut informiert wie Hausangestellte.