Brauche unbedingt Hilfe?

1 Antwort

2.1c) ist eindeutig falsch. Du sollst ein Substantiv (deutlich ist ein Adjektiv) mit gleichem Stamm (deutlich hat nicht denselben Stamm) anführen. Richtig wäre hier Präzision.

2.3a) ist falsch herum formuliert: Das Wetter ist nicht nur Alltagsgespräch.

2.3b) ohne "auch".

2.3c) ist falsch. Möglich wäre: Im Wesentlichen geht es darum, ...

2.3d) ist falsch. Möglich wäre: ... wird dunkles Brot nicht gekauft / bleibt dunkles Brot in den Regalen liegen.

3) Verse (Ferse ist ein Teil des Fußes)

Abgesehen davon gibt es noch ein paar Grammatik-, Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Ausdruckfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Lakanlakan
Fragesteller

Dankeschön

Lakanlakan
Fragesteller

Habe eine Frage ist 1.1 und 1.2 und 1.3 richtig. Danke im Voraus.

Lakanlakan
Fragesteller
@LottaKirsch

Ist das aber mit den brachen/Dienstleistungen richtig weil ich mir dort voll unsicher war

Lakanlakan
Fragesteller
@LottaKirsch

Und ich habe noch eine Übung gemacht von 2019 wäre es vielleicht möglich das sie sich das auch anschauen. Danke

Lakanlakan
Fragesteller
@LottaKirsch

Ich habe gerade dein Profil angesehen. Du interessierst dich für Kunst. Ich werde nach 1 Monat eine mündliche Prüfung in Kunst machen. Wäre nett wenn du Tipps geben könntest. Dankeschön :)