Habt ihr Tipps für Sex im Auto?

5 Antworten

Hell no, ein echter Mann würde sein Baby niemals mit einer Frau teilen...Das Auto sollte tabu sein.

Blablablu92  27.09.2015, 01:38

:D haha was du für eine Einstellung hast, mein lieber Scholli

Entweder Rücksitz umklappen und dann hinten schön gemütlich machen, oder Vordersitzt möglichst weit nach hinten lehnen und dann setzt du dich auf ihn drauf... Immer an die Verhütungsmittel und Tücher um euch hinterher sauber zu machen denken!

Bevor du das machst, solltest du dich unbedingt aufklären lassen und dir ein sicheres Verhütungsmittel holen. Das kannst du beim Frauenarzt machen.

Zu Sex im Auto kann ich dir nur empfehlen: legt was drunter, dein Freund wird sonst sauer, wenn sein geliebtes Auto Flecken abbekommt.
Nimm am besten ein paar Kissen mit, damit du oder er es sich bequemer machen kann (die Anschnallgurte stören z.B. auf der hinteren Reihe).

Wenns geht, klapp die Rückbank um und macht's euch da gemütlich.

Alles Gute, Philinikus :)

Hihi, das kenne ich😄 Wenn ihr einen Kombi habt, klappt die Rücksitze im, dann habt ihr genug Platz und könnt es tun, so wie im Bett auch😄 Wenn das nicht möglich is, geh du einfach auf ihn, ist am leichtesten^^

Naja, wenn du erstmal Probe machen willst.... :)