ich möchte mein freund mal so richtig verführen das er total verrückt wird und das soll auch beim sex anhalten habt ihr tipps und erfahrungen für mich?

6 Antworten

ich kann zwar deinen Wunsch gut nach voll ziehen, aber habe da einige Bedenken. Angenommen ich wäre dein Freund und nehem wir an, es ginge nicht um Sex, sondern hier symbolisch um mein Leib und Magengericht, meine Lieblingsspeise -schwarzwälder Kischtorte-. Meinst du, ich möchte dann nur noch schwarzwälder Kirschtorte essen, täglich und lebenslang?

Na? Merkst du so langsam gewisse Gedanken- und Motivationsfehler vorn dir?
mir wäre es lieber, wir würden gemeinsam dieses und jenes entdecken und lieben wollen und zeitweise auch wieder anstreben, haben und ermöglichen wollen.

Angenommen, wir könnten lebenslang Urlaub machen, meinst du immer nur Urlaub wäre das Paradies? Nö, etwas gemeinsam planen und gemeinsam machen usw kann schöner, liebenswerter sein.

Verrückt nach dir könnte ich auf so viele Art mehr sein als nur per Sex.
Auf welche Arten könnte das sein? Ich frage das, um dich nachdenklicher zu stimmen, dich nicht nur auf die sexuelle Schiene konzentrieren zu lassen.
Weißt doch, Sex ist die schönste "Nebenbeschäftigung". Du bist nicht nur sexuell wertvoll, dein Freund sollte dich auf viel mehr Arten begehrenswert finden. Arbeite daran.

Spontanität ist der Schlüssel(;

Aber das kommt ganz auf deinen Freund an. Manche stehen auf dieses kitschige und romantische, mache auf versaut und heiß, manche mögen es in der Öffentlichkeit und wieder andere hängen dabei gern von der Decke.

Du kennst ihn am besten. Aber 2 Sachen gibt es die Männer lieben.
Blowjobs und ohne gummi(;

Verbind ihm die Augen und fessel ihn ans Bett. Pinsel, Haare und Zunge und der dreht durch garantiert.

  • Kurze Antwort als Warnung: Geplantes "Verrücktwerden" klappt so gut wie nie! Die Situation muss einfach perfekt passen und das kriegt man erfahrungsgemäß nicht hin. Versuche es gar nicht erst. 
  • Umgekehrt macht es viel mehr Sinn: Wenn er von alleine so richtig scharf auf dich ist, dann einfach mal mitzumachen, was immer er sich wünscht. Jungs verführen lieber als dass sie verführt werden. Lass ihn einfach öfter mal Erfolg haben.
  • Beispielsweise macht er vielleicht mal bei einem Spaziergang an dir herum. Lass ihn machen. Lass dich verführen und erobern, in die Büsche ziehen. Mach mit, wenn er scharf auf dich ist. Das wird ihm unvergesslich bleiben. So herum funktionieren Jungs!

Mach keine Theatervorstellung mit Kerzen, schwarzen Dessous und ähnlichem Kololores sondern sei einfach authentisch.

Wenn Du wirklich so endgeil bist, dass Du auch "total verrückt" bist. Dann zeig ihm, das, oder besser, dann versteck das nicht.

Nichts regt einen Mann so an, wie eine Frau die ebenfalls so angeregt ist, dass ihr die Geilheit förmlich aus den Poren spritzt. Aber eine aufgesetzte Show reizt ihn ebenso nur zum Lachen, wie es Dich zum Lachen reizen würde, wenn er Dich im Muskelshirt empfängt und dabei ein Gewicht hochstemmt.

Lachen und überhaupt Lächerlichkeit sind todsichere Geilheitskiller.