brauche tipps, arganöl verlangsamt die hautalterung, täglich 1 esslöffel und alles gut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Öl in Joghurt oder ähnliches einrühren

Mein Partner schafft das, Öl zu schlucken. Das würde auch mich ekeln. Gib das Öl mal in ein Müsli oder, wie "damseln" schrieb, in den Joghurt....

Hallo, ich weiß nun nicht, ab Sie Arganöl pur vom Esslöffel bereits probiert haben und nun aus Erfahrung sprechen. Denn im Gegensatz zu anderen Speiseölen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Arganöl durchaus gut pur zu sich nehmen kann, ohne gleich einen Brechreiz hervorzurufen. Ganz im Gegenteil schmeckt es eigentlich sogar recht gut (jedenfalls das aus gerösteten Nüssen). Ist aber natürlich Geschmacksahe.

Ansonsten kann man es entweder mit Joghurt (siehe oben) oder aber (auch sehr lecker) mit Honig verrühren und Brot darin eintunken.

Gutes Arganöl mit Bio-Siegel und viele Informationen zum Thema finden sich übrigens hier: www.soukdumaroc.de

Beste Grüße Edelchen