Brauche ich einen 40Bit oder einen 80Bit Transponder für meinen neuen Schlüssel?

1 Antwort

Wenn du die Bitverschlüsselung wechseln willst, musst du doch sehr sicher mehr als die Schlüssel tauschen - vermutlich Schließsystem und Wegfahrsperre... Da kann bestimmt noch jemand anders hier differenzierter zu sagen.

Wenn du mit deinen Papieren zum Ford-Händler gehst, sollte der dir einfach einen passenden Schlüssel zu deinem Schließsystem ordern können.

T3Fahrer