Brauche ich eine Zahnspange?

 - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)  - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warscheinlich weil zur Zeit so ziemlich jeder eine kriegt. Ich denke eine feste

Kläre das mit einem Kieferorthopäden ab. Du bist hier in einem Laienforum und solche Bilder taugen nichts für eine Beurteilung.

Frag nicht uns frag deinen Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

Kommt auf die stärke des Überbisses an. Lass dich bei einem Zahnarzt beraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung