Brauche ich eine Entschuldigung wenn ich meine Tage hab?

3 Antworten

🤗Hey,

ich glaube wenn du es ordentlich erklärst reicht es aus wenn du es sagst.

✨Ich wünsche dir alles Gute✨

Itzz0anna18
Fragesteller

Dankeschön :)

Nein

Ungefähr 1.660.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden)
Suchergebnisse
Hervorgehobenes Snippet aus dem Web
Kann ich während meiner Periode schwimmen gehen? Ja! Die Vorteile von Tampons werden besonders deutlich, wenn du während deiner Periode Sport treibst, vor allem, wenn du schwimmen gehen willst. Du musst dir keine Sorgen über etwaiges Auslaufen machen, da der Tampon die Flüssigkeit bereits in der Scheide aufnimmt.
Grauling0605  05.07.2023, 13:38

Immer wieder schön, wenn Männer Frauen erklären, wie der weibliche Körper ihrer Meinung nach funktioniert. Nicht jede Frau kann Tampons benutzen, nicht jede Frau ist während ihrer Periode in der Lage, Sport zu treiben.

GutenTag2003  05.07.2023, 14:13
@Grauling0605

Es ist immer wieder schön, solch einen Unsinn zu lesen.

Das ...

Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

... von einer Frau und Du hättest (weise?) geschwiegen.

Grauling0605  05.07.2023, 14:37
@GutenTag2003

Auch von einer Frau wäre das reichlich überheblich gewesen. Mansplaining macht das Ganze aber noch unerträglicher.

Dass man in der Theorie mit Tampons schwimmen gehen kann, beantwortet nicht im Geringsten die Frage.

GutenTag2003  05.07.2023, 14:50
@Grauling0605

Dein intelligenter Spruch wohl auch nicht.

... von einer Frau und Du hättest (weise?) geschwiegen.
Mansplaining macht das Ganze aber noch unerträglicher.

Vergleichbares müssen Männer durchaus von Frauen ebenso aushalten. Also halte mal Deinen weiblich geprägten Ball flach.

Möglicherweise brauchst Du aber diese künstliche, weibliche Aufregung 😂

Grauling0605  05.07.2023, 16:36
@GutenTag2003
Dein intelligenter Spruch wohl auch nicht.

Du kennst den Unterschied zwischen Antwort und Kommentar?

GutenTag2003  05.07.2023, 19:07
@Grauling0605

Du kannst Deinen Unsinn wohl nicht lassen. Typisch Frau 😂😂😂

Fällt Dir nicht mal was sinnvolleres ein? Bedauerlich, Du hast mein Mitleid.

Weder noch. Die Ausrede wird unter Umständen weder mündlich noch schriftlich akzeptiert.

Itzz0anna18
Fragesteller

Warum aber