brauche ich angst zu haben?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach zum Arzt oder in die Notaufnahme fahren, nur um sicher zu gehen. Die meisten sind hier keine ausgebildeten Ärzte und selbst wenn, kann man keine Ferndiagnosen stellen. Alles, was du im Internet liest, könnte nur dazu führen, dass du dich in die Situation stark reinsteigerst. Daher lass es am besten einfach abklären, das beruhigt deine Psyche bestimmt auch.

Ich wünsche gute Besserung!

Wenn die Sorge nicht vergeht und du keine weiteren Symptome hast, rate ich dir trotzdem einfach mal zum Arzt zu gehen.
Lieber einmal zu viel da gewesen, als kein Mal.
Die „Internet-Diagnosen“ lassen einen nur noch mehr verzweifeln.

Nö, hat nicht geschadet.

Bei einer schlimmen Gehirnerschütterung wird Dir übel.

Wo Du Dir wirklich Sorgen machen müsstest, um Dein Gehirn, - ist Alkohol. Jeder Vollrausch tötet tausende Gehirnzellen. Im Laufe einiger Jahre merken das auch die anderen. "blöd-gesoffen".

Trinken Menschen jedes Wochenende "nur" moderat, dann dauert es länger. Doch auch davon sterben viele, viele Gehirnzellen und irgendwann wird der Zecher dumpf im Kopf. Gut, dass es seine Kumpanen nicht mehr bemerken, denn sie sind auch nicht mehr heller.