Brauche Hilfe ich wachse nicht so schnell wieso bi junge und fast alle aus meiner klasse sind größer als ich?

6 Antworten

Da kann man nicht wirklich was machen! Wachstum ist (leider) Sehr schwer zu beeinflussen. Aber du wirst vielleicht noch einen Wachstumsschub bekommen.

Kriegst bestimmt noch einen Wachstumsschub. War bei mir und meinen Brüdern genau so. Ich war sogar mit 15 gerade 165 :D Kann dann auch sein,dass du wirklich groß wirst ( jenachdem wie groß deine Eltern sind )

Cool bleiben!!! Das kann ja noch werden. Wenn nicht ist doch auch nicht schlimm, ich kenne Leute die sind auch klein. Also mach dir da gar keine Sorgen!

LG    ;)

bist du ein junge oder mädchen weil als deutsches maädchen liegst klar beim durschnitt. Naja du kannst deinen wachstum gar nicht beeinflussen es liegt nur an den genen.