Brauche hilfe für Coin Master?

2 Antworten

Sei froh, das "Spiel" ist gar kein richtiges Spiel. Es ist eine versteckte Werbung, die dich dazu bringen möchte, auf anderen Plattformen gegen Echtgeld zu spielen.

Eigentlich betätigst du dort nur einen Automaten und egal ob du gewinnst oder verlierst du bekommst Münzen um dir "Bilder" von einem Dorf zu kaufen, mit denen du aber nichts machen kannst.

Wenn du keine Münzen mehr hast, sollst du für echtes Geld welche kaufen....alles nur abzocke, aber kein Spiel